News vom brunnenbau in Tayaky-kibissir

Details über das Projekt Brunnenbau in Tayaky-Kibissir finden Sie hier.

Brunnenbau wegen Regen und Stürmen sistiert

Wir müssen leider die Grabungen für den Brunnenbau sistieren und auf die nächste Trockenperiode verschieben. Die dieses Jahr sehr früh begonnenen heftigen Regenfälle und Stürme das schütten das bereits gegrabene Brunnenloch teilweise wieder zu.

0 Kommentare

Spatenstich für den Brunnenbau

Brunnenbau - sauberes Süsswasser für Taayaki

Heute durften wir endlich den lang erwarteten Spatenstich für den Brunnenbau in Taayaki-Kibissir ausführen :-). 
Wegen unklaren Landbesitzverhältnissen mussten wir nochmals verschiedene Recherchen vornehmen ... über das "warum" informiert Sie unser Projektbeschrieb Brunnenbau ...

 


0 Kommentare

Start der Wasser-Bohrungen im März 17

Brunnenbau in Tayaky-Kibissir

Der Brunnenbau ist zum grössten Teil durch Spenden finanziert. Wir werden in der Trockenzeit, ca. im März 17 mit den Bohrungen starten. So sind wir sicher, dass er auch in der Trockenzeit noch Wasser liefert.


0 Kommentare

Helfen Sie uns mit ihrer Spende noch weitere Brunnenprojekte zu realisieren. Vielen Dank!